Undine Setzer Kosmetik

Constanze K. aus Magdeburg (Einkaufsberatung mit Undine Setzer)

"Da meine Farbbestimmung in einem ersten Termin bereits erfolgte und wir meine Vorzüge und Schwachstellen im Körperbau besprochen haben, konnten wir uns ein erstes Bild über meine Grundgarderobe machen. Beim anschließenden Shopping behielt U. Setzer die wichtigsten Aspekte fest im Auge. Sie stellte mir in verschiedenen Modegeschäften mit Anspruch auf hochwertige Bekleidung einige Stücke zur Anprobe zusammen. Dabei berücksichtigte Sie natürlich auch die ökonomischen Aspekte sowie Qualität und Funktionalität der Kleidungsstücke. Getreu dem Motto: „Weniger ist manchmal mehr!“ Zufrieden zu Hause angekommen, habe ich mich noch am nächsten Tag über meine Neuerwerbungen gefreut. Mein Fazit : Gern immer wieder! Es lohnt sich auf jeden Fall, eine Einkaufsberatung in Anspruch zu nehmen. Es macht Spaß, man hat jemanden zur Seite, der sich auskennt und den richtigen Blick hat. Ehrlichkeit im Beurteilen der Kleidung und des Stils ist für U. Setzer Selbstverständlichkeit. Dadurch entsteht Vertrauen. Denn wer möchte schon durch unehrliche Beratung wieder ein Stück für den Kleiderschrank gekauft haben?? In diesem Sinne gern wieder!!!

Constanze K. aus Magdeburg"

« Zurück